Archiv

SONNTAG <3

Huhu nicht vorhandene Leser ;D

Ich bin heut mal wieder bester Laune.
War heut morgen schööön laufen in der Sonne <3!

Und hör grad die beste Mukke <3 hrhr

Jop, heut läuft die Eintracht und ich werd in ner Kneipe schauen.. Meinen supii Meier begutäugen <33 -hrhr- -sabber-

nya, hab gar net so viel zu erzählen... Wollt mich einfach nochmal melden xD auch wenns eh keiner liest.. yieha...

spaßpage

achja war in irLand <33333

Achja, kleine Anmerkung:

Candy <3

+ 17.7.06    

† 15.8.07

Schnucki, forever in my heart!
Werd dich nie vergessen <3
Miss dich so dolle, Baby!

26.8.07 13:21, kommentieren