Archiv

DIENSTAG ALTHA

Heyho Leutis

So, liebe Leutis höhö.. wieder bissle her, was xD haha...

bald sind ferien und bei mir sammelt sich FEELING an.. SUMMER FEELING x3, muha, jo jo jo.. xDDDD
heute? möööh, war ich in der schule, echt jetzt? ja .. nee spaß xD also.. ja, war ich um das klr zu stellen... aber nur 4 std danach sind wir abgedampft... HEHE... öhm und dann bin ich mit meiner Mam einkafuen gegangen UND heute.. kamen die TH - Karten vom Konzi xD

Und sonst? NADA.. grad tel ich mit Alensche xD wir werden jetzt ma aufzählen, was wir gemeinsam haben <3

 Zwilling

* linkshänderinnen (INNEN xD JA nicht draußen xD)
* Bauchschmerzen zur selben Zeit
* gleichzeitig anfangen Tagebuch zu schreiben
* gleiche Musik hören xD
* gleichzeitig krank
* gleiche Haare (jaha)
* gleiche Probleme [!!]
* gesprenkeltes Dixiklo (wird das so geschrieben? xDD)
* egoistisch (wie unser geliebter bill <3)

Kommen GARANTIERT noch Sachen.. bestimmt xD

LG

3.7.07 21:01, kommentieren

MITTWOCH <3

ALENA UND ICH HABEN DAS GLEICHE HANDY <3 ZUFALL; WAS? FIND ICH AUCH; MEGA GEIL xD

(ich schreib vll nachher nochma, muss los) xD le kuss

4.7.07 15:42, kommentieren

SONNTAG <3

heyho ^^

ich bin wieder back aus gelsenkirchen <3

war ne schöne woche, bin aber trotzdem froh, wieder hier zu sein..

Bei Candy & Fam =)

So

Upload:
--> Twins eine Gemeinsamkeit

15.7.07 17:13, kommentieren

Freitag

Ja, der 20.7 war heut was wichtiges?
Öhm.. nee..

aber alena is da =)

höhö xD GANXTA TOM  <333333333333333

iwie hab ich kein bock was zu schreiben xD

lala bye le <3 kuss 

20.7.07 18:42, kommentieren